top of page
Rosa Getreidewand

Du sehnst dich nach einem geschützen Raum in dem du gesehen wirst, in dem du einfach du selbst sein kannst. 

Du wünscht dir einen sicheren, ruhigen und saften Raum in dem dich entfalten kannst. 

 

In dem es um dich, um deine Herausforderungen, um deine Bedürfnisse und deine Wünsche geht. 

 

Einen Raum in dem du deine Emotionen frei ausdrücken kannst und dich gleichzeitig sicher und emphatisch in deinem eigenen Prozessen gehalten wirst. 

 

Ich öffne diesen Raum für dich und begleite dich in deinem persönlichen Wachstumsprozess. 

2023-11 Ramona Burgdorff Q4-web-6.jpg

MEINE RÄUME

Erkenne deine Einzigartigkeit 

2023-11 Ramona Burgdorff Q4-web-8.jpg

HUMAN DESIGN EMBODIMENT

Finde in deiner Human Design Chart deine Einzigartigkeit wieder. Entdecke die Talente und Gaben die dir mitgegeben wurden sind und werde zur Schöpferin deines Lebens. 

Human Design hilft dir deine wahre Persönlichkeit zu entdecken. 

 

Wer bist du in deinem wahren Kern?

Warum bist du so wie du bist?

Wann erlaubst du dir endlich in deine volle Kraft zu kommen? 

Wie oft gehst du im Alltag über deine eigenen Grenzen hinaus und achtest nicht auf deine Bedürfnisse, weil du gelernt hast es allen recht zu machen? Dabei fühlst du dich unzufrieden, frustriert und antriebslos. 

Wünschst du dir Klarheit, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein in deinem Leben? 

Dann erfahre mit Human Design wie deine eigene Energie fließt, welche Potenziale in dir schlummern und wie du deine natürlichen Gaben am besten einsetzen kannst. 

 

Im Human Design "Embodiment Reading" erfährst du eine Entdeckungsreise hin zu deinem wahren Selbst. ​Erkenne wer du wirklich bist. 

Deine Reise zurück zu dir

YOUR SOUL JOURNEY

Dieser Raum ist für dich, wenn du endlich die Reise zu deinem wahren Selbst antreten willst. 

 

Du verspürst diesen tiefen Drang dich in deinem Leben selbst zu verwirklichen. Dein sehnlichster Wunsch ist es deine eigene Wahrheit zu sprechen, endlich "Nein" zu sagen und dich vom People Pleasing endgültig zu verabschieden. 

Du fühlst schon länger diesen inneren Ruf, da ist noch mehr, als das was du bisher erfahren hast. 

 

In diesem Raum steht deine persönliche Entwicklung im Mittelpunkt. Es geht darum, dich selbst zu erkennen, deine Einzigartigkeit zu sehen und die Schöpferin deines Lebens zu werden.

 

Ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten, dir einen neuen Blickwinkel zu geben, die richtigen Fragen zu stellen und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, die du brauchst, um dein volles Potenzial zu entfalten.

 

Lass uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise gehen. Auf dich Reise zurück zu dir. 

2023-07 Ramona Burgdorff Q3-web-22.jpg


3 MONATE
 
1:1

BEGLEITUNG

Reiki.jpg

“REI” UNIVERSELLE “KI” LEBENSENERGIE

TRAUMASENSIBLESREIKI

Reiki ist universelle Lebensenergie und stärkt deine Selbstheilungskräfte. 

 

Du möchtest entspannter auf verschiedene Lebenssituationen reagieren? Vertrauen zu dir aufbauen und dein Nervensystem leichter beruhigen können. 

 

Dann unterstütze deinen Körper mit Reiki und stärke deine Resilienz. Reiki fördert die Entspannung, entgiftet den Körper und verfolgt das Ziel Harmonie in deinem Energiesystem zu erzeugen. 

 

Reiki wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Außerdem hat Reiki eine beruhigend, reinigend, ausgleichend und schmerzstillend Wirkung.

 

Du kannst dich in den unterschiedlichsten Situationen mit Reiki unterstützen. In deiner Schwangerschaft, in Stresssituationen oder in deinem persönlichen Entwicklungsprozess. 

Lass deine Lebensenergie wieder fließen und finde deine Mitte.

Anker 1

where your focus goes energy flows

IMPULS COACHING

Das Impuls Coaching bietet dir einen traumasensiblen Raum, in dem du dich selbst besser verstehen und entfalten kannst. Hier kannst du deine Gedanken teilen, Fragen stellen und Antworten finden. Antworten, die bereits in dir schlummern.

 

Du kannst mit deinem gewünschten Ziel zu mir kommen oder wir finden gemeinsam dein Ziel heraus. 

Als dein Coach begleite dich in deinem persönlichen Prozess um dein Ziel zu erreichen. Ich unterstütze dich, mit den richtigen Fragen und lade dich dazu ein deinen Blickwinkel zu verändern. 

 

Du wirst im Coaching Ressourcen stärkend, sowie Körper- und Nervensystemorientiert von mir begleitet. Du findest heraus was dir gut tut und wie du diese für dich stärkenden Gewohnheiten besser in deinen Alltag integrieren kannst. 

 

Durch den nachhaltigen Prozess im Coaching, kannst du die erlernten Strategien auch nach unserer gemeinsamen Zeit für dich anwenden und dich selbst besser halten. 

 

Da wir alle unterschiedliche Bedürfnisse und einen anderen Alltag haben, ist das Coaching individuell auf dich abgestimmt

2023-11 Ramona Burgdorff Q4-web-10.jpg

GOOD TO KNOW

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

ANITA

Herzensempfehlung!

Vor einiger Zeit habe ich ein Basic Human Design Reading bei Ramona gebucht.
Kurz vor dem Termin kam per Post eine Willkommensbox, zur Einstimmung auf das Reading.
Damit hatte ich nicht gerechnet und mich sehr gefreut.

Das Reading selbst war kurzweilig und doch haben wir fast 2 Stunden miteinander
verbracht und alle wichtigen Dinge rund um meinen Energietypen besprochen.
Gefühlt war das Reading sehr viel mehr als "nur" Basic.

Man merkt, dass Ramona für das Thema brennt und einfach nur Freude an ihrem Tun hat -
das hat sich im Gespräch auch auf mich übertragen. Von Anfang bis Ende ist Ramona voll da
und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Sie hat mir Zeit gelassen, über das Gesagte nachzudenken
und hat an den passenden Stellen nachgefragt, wie ich es sehe und mich fühle.

Nach unserem Termin habe ich eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und ein Workbook erhalten.
Beides lässt mich auch im Nachgang nochmal tiefer in das Thema eintauchen.
Besonders das Workbook ist prall gefüllt mit sehr vielen weiterführenden Informationen.

Mit Ramonas angenehmen und fröhlichen Art habe ich mich komplett wohlgefühlt!

Eine absolute Empfehlung - nicht nur für Human Design Neulinge wie mich! :-)
Abstract Texture
2023-11 Ramona Burgdorff Q4-web-13.jpg

CONTACT ME NOW

Danke für deine Nachricht! Ich melde mich schnellst möglichst bei dir.

bottom of page