Erkenne deine Einzigartigkeit

mit Human Design 

Das erste mal habe ich 2020 etwas über Human Design gehört, irgendwie fand es mich und hat mich seitdem nicht mehr los gelassen. Zu Beginn dachte ich wirklich - "Was ist das denn?" Wieder so ein System welches mir meine Persönlichkeit erklärt. Ich war skeptisch, doch ich fühlte mich hingezogen und wollte mehr über meine Chart, meinen Energietypen und meine Zentren wissen. 

Nach meinem ersten Human Design Workshop war ich erstaunt und fasziniert wieviel meine Chart, (erstellt aus dem Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit und Geburtsort) über mich aussagen konnte. 

Endlich habe ich mich verstanden, wusste warum ich so oft angeeckt bin und mich deplatziert gefühlt habe. Ich konnte so viele Lebensbereiche noch einmal reflektieren. Es hat mich nicht nur geholfen mich selbst wirklich in meiner Einzigartigkeit zu sehen, sondern hat mit geholfen auch meine Mitmenschen besser zu verstehen. 

Human Design ist dein Routenplan um wieder bei dir anzukommen, deine Einzigartigkeit zu erkennen um in deine volle Kraft zu kommen.  

 

Viel Spaß mit deinem Human Design Experiment.

RamonaBurgdorff.jpg

Für wen ist das Reading

Für dich, wenn du deine Einzigartigkeit erkennen willst.  

Für dich, wenn du dich selbst

die Menschen in deinem

Leben besser verstehen willst. 

Für dich, wenn du dein Leben und dein Business nach deiner Energie ausrichten willst

Deine Human Design Reise

Power Talk.jpg

Basic 

Ist perfekt für dich, wenn dir die

Begriffe Strategie, Autorität, Zentren, Profillinien und Energietypen noch komplett neu sind. Du wünscht dir jemanden an deiner Seite der dir die Grundlagen im Human Design verständlich erklärt. 

Gerne begleite ich dich hierbei.  

Mentoring .jpg

Business 

Ist speziell für dich, wenn du tiefer in dein Human Design einzutauchen willst um dein wahres Selbst endlich zu leben.

Du hast verstanden das es im Business keine One-Fits-All-Lösung gibt.

Du wünscht dir eine Session die genau zu deinen Bedürfnissen passt.

RamonaBurgdorff.jpg

Life

Ist extra für dich, wenn du Human Design in deinem Alltag nutzen willst um dich 

 selbst und deine Liebsten besser zu verstehen? Wir tauchen gemeinsam in dein Human Design ein und erkunden deinen Energietypen. Du lernst die verschiedene Energietypen kennen und wie ihre Energie funktioniert.  

Human Design.jpg

 Human Design 
unterstützt dich dabei

...deine Einzigartigkeit zu erkennen

...deine Talente, Stärken und Gaben zu nutzen 

...deinen Alltag im Einklang mit deiner Energie zu leben

...deine alten Glaubenssätze und Konditionierungen aufzulösen

...deine Familie und deine Umgebung viel besser zu verstehen 

...die Sprache deiner Liebsten zu sprechen 

...dein Business nach deiner Energie aufzubauen 

...deine Entscheidungen kraftvoll aus dir heraus zu treffen

...deine für dich richtige Marketing Strategie zu finden 

...deine Soulmates magnetisch anzuziehen

Nach dem Reading

Du bist dir deiner Einzigartigkeit 

bewusst und erkennst wie kraftvoll du in Wirklichkeit bist

Du hast einen AHA Moment nach dem nächsten und hast einen völlig neuen Blick auf die Dinge. 

Du bist bereit dein wahres selbst zu leben und hast nun deinen Routenplan an der Hand.

Was meine soulmates sagen...

Anita

Herzensempfehlung!

Vor einiger Zeit habe ich ein Basic Human Design Reading bei Ramona gebucht.
Kurz vor dem Termin kam per Post eine Willkommensbox, zur Einstimmung auf das Reading.
Damit hatte ich nicht gerechnet und mich sehr gefreut.

Das Reading selbst war kurzweilig und doch haben wir fast 2 Stunden miteinander
verbracht und alle wichtigen Dinge rund um meinen Energietypen besprochen.
Gefühlt war das Reading sehr viel mehr als "nur" Basic.

Man merkt, dass Ramona für das Thema brennt und einfach nur Freude an ihrem Tun hat -
das hat sich im Gespräch auch auf mich übertragen. Von Anfang bis Ende ist Ramona voll da
und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Sie hat mir Zeit gelassen, über das Gesagte nachzudenken
und hat an den passenden Stellen nachgefragt, wie ich es sehe und mich fühle.

Nach unserem Termin habe ich eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und ein Workbook erhalten.
Beides lässt mich auch im Nachgang nochmal tiefer in das Thema eintauchen.
Besonders das Workbook ist prall gefüllt mit sehr vielen weiterführenden Informationen.

Mit Ramonas angenehmen und fröhlichen Art habe ich mich komplett wohlgefühlt!

Eine absolute Empfehlung - nicht nur für Human Design Neulinge wie mich! :-)
Design.png