Interview mit Anne Redecker Ostseebox


So langsam nähern wir uns Weihnachten, nächste Woche ist es soweit. Damit die Vorfreude noch weiter ansteigt öffnen wir doch mal rasch das nächste Türchen im Adventskalender.


Und heute darf ich Dir die liebe Anne mit ihrer OstseeBox vorstellen. Ich bin ganz begeistert von dieser einzigartigen Fotobox im Pferdeanhänger. Allein Fotobox zu sagen kommt mir irgendwie nicht richtig vor. Da es doch so viel mehr ist...


Ich freue mich sehr darüber das Anne und ich über Instagram den Weg zueinander gefunden haben. Der Kontakt mit Anne war von der ersten Minute an offen, herzlich und super sympathisch. Ich kann es dir nur immer wieder ans Herz legen, achtet bei Euren Kontakten wenn ihr Eure Hochzeit plant ganz besonders auf diese besondere Chemie, das macht so viel aus. Und nun erlebt unvergessliche Momente mit der OstseeBox und viel Spaß beim Interview mit Anne.


Viel Spaß beim schmökern!


 

Was ist typisch für dich?


Kreatives Chaos! Oft bin ich mit meinen Gedanken an 3 Orten gleichzeitig.


Meine Selbstständigkeit mit meiner Familie unter einen Hut zu bringen, braucht viel Flexibilität und Pragmatismus.


Doch ich liebe es am Ende des Tages zu sehen, was ich alles geschafft habe und von meinen glücklichen Kunden durchweg positives Feedback zu erhalten.



Was biete ich an?

Ich vermiete meine handgefertigte FotoBox im Holzgehäuse und das zugehörige mobile FotoBox Studio – die OstseeBox.

Wie sagte ein befreundeter Hochzeitsfotograf kürzlich: Fotoboxen gibt es wie Sand am Meer... doch die OstseeBox ist so einzigartig, wie jede Welle, die das Meer hervorbringt.

Basis für die OstseeBox ist ein nagelneuer Pferdeanhänger, der mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und dekoriert wurde. Optimal ausgeleuchtet, allwetterfest und mit Platz für bis zu 15 Leute, ist der FotoBox Spaß garantiert.


Die teils handgefertigten, teils antiken Requisiten tun ihr Übriges.

Natürlich ist die FotoBox zusammen mit den tollen Requisiten auch ohne ihr FotoBox Studio in Norddeutschland unterwegs...



Was ist mir in der Zusammenarbeit mit meinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?

Individualität!

Keine Hochzeit, keine Veranstaltung ist wie die andere. Standard gibt es nicht!

Im persönlichen Kontakt vor der Hochzeit gewinne ich ein Gefühl für den Stil und die Wünsche des Hochzeitspaares und kann damit alles optimal vorbereiten.


So wird jedes Requisitenpaket individuell zusammengestellt, das Drucklayout individualisiert oder auch ganz neu erstellt und das gesamte Setup angepasst.

Welche Werte vertrete ich in meinem Business?

Authentizität und perfekter Service – what you see, is what you get.

Als Dienstleiter im Hochzeits- und Veranstaltungsmetier ist es mir wichtig offen und echt zu sein – mit den Hochzeitspaaren, den Veranstaltern, den anderen Dienstleistern.


Nur so ist es möglich die perfekte Hochzeit/Veranstaltung zu organisieren und den Erwartungen gerecht zu werden.




Was liebe ich am meisten an Hochzeiten?

Die Liebe in der Luft... man kann sie spüren; man kann sie fast schon schmecken und greifen.


Egal, ob es eine gigantische Hochzeit mit 1500 Gästen oder eine kleine, intime, standesamtliche Trauung zu zweit ist, das Brautpaar strahlt seine Liebe einfach aus!






Für welche 3 Dinge in meinem Leben bin ich besonders dankbar?

Am dankbarsten bin ich für meinen Mann und meinen Sohn: sie geben mir Kraft und ein Zuhause; lassen mich jeden Tag ein kleines Stückchen über mich hinaus wachsen und geben meinem Leben seinen (Wahn-)Sinn.


Ich bin dankbar für die Freiheit das tun zu können, was ich wirklich liebe. And last but not least: einen Lebensmittelpunkt so nah am Meer. Ein Tag am Meer lässt mich Luft holen, erfrischt meine Seele, meinen Geist.

Mit 90 werde ich...

Auf der Hochzeit meiner Enkel eine flotte Sohle auf‘s Parkett legen... mit oder ohne Rollator, mal sehen...


 


Dir hat das Interview mit Anne gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.ostsee-box.de

Insta: @fotobox_ostseebox


Bucht jetzt Lübeck's schönste FotoBox für Euren großen Tag 2022!

Sichert Euch 5 % Rabatt auf den Buchungspreis und Euer ganz individuell erstelltes Drucklayout, im Wert von 79 €, gratis mit dem Code DATE22 bis zum 31.12.21!


WWW.OSTSEE-BOX.DE info@ostsee-box.de

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen