Interview mit Bea Vollers Event | Hochzeit | Dekoration

Aktualisiert: 5. Dez. 2021



Es geht fröhlich weiter mit dem 4. Adventskalender Türchen.


Während der Weihnachtszeit glänzt und glitzert alles so schön und die Dekoration mit Lichterketten und Weihnachtskugeln werden rausgekramt.


Ich freue mich immer diese besinnliche Zeit des Jahres ganz gemütlich zu gestalten und auf meine Weihnachtsdekoration. Die schon seit mehreren Jahren Tradition hat.


Wie ist das bei dir? Kaufst du jedes Jahr neue Weihnachtskugeln und Lichterketten?

Ich denke wohl nicht. Diese Zeit hat etwas magisches an sich...


So auch eine Hochzeit und wenn es um die Dekoration an Eurem großen Tag geht, dann seid Ihr bei der lieben Bea genau richtig. Erst vor ein paar Wochen standen wir gemeinsam auf einer Hochzeitsmesse und ich konnte die Dekoration aus Beas Verleih bewundern.


Bea war mir von Anfang an super sympathisch und ihre positive Ausstrahlung ist richtig ansteckend. Wenn Euch eine nachhaltige Hochzeit am Herzen liegt und ihr Euch die Dekoration lieber leihen anstatt kaufen wollt, dann schaut unbedingt bei

"www.bea-events.de" vorbei...


Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim schmökern...


 


Was ist typisch für Dich?

Fotobombs und eine Grimasse ziehen und: Zu Vino sag ich nie no.


Was begeistert dich an deinem Job?


Am meisten begeistern/fasziniert mich, wie man mit ein paar Handgriffen innerhalb von ein paar Stunden ein Restaurant, Kleingartenvereinshaus oder eine Scheune in eine traumhafte Hochzeitslocation verwandeln kann.


Ein bisschen ist es wie zaubern.


Fotografie: www.britta-gleiminger.de



Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?

Dass beide Partner ihre Vorstellungen und Wünsche bzgl. der Hochzeitsdeko verwirklichen können und dass Die Deko (und auch die gesamte Hochzeit) so ist, wie es sich das Paar vorstellt, nicht wie irgendwer anders meint, dass es sein müsste 😊



Fotografie: www.britta-gleiminger.de


Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?

Für mich ist es besonders wichtig, dass man ehrlich und offen miteinander kommuniziert.


Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?

Diese ganz besondere Atmosphäre, selbst wenn alles noch im Aufbau ist, ist es irgendwie magisch. Es ist ein Tag voller guter Laune und lächelnden Gesichtern.


Fotografie: www.britta-gleiminger.de



Was sind Deine Leidenschaften?

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann vielen Hochzeitspaaren helfen ihre Traumhochzeit zu feiern. Auch habe ich eigentlich eine Leidenschaft zum Tanzen, seitdem ich 4 Jahre alt bin. Aber durch die Pandemie ist das leider schwieriger geworden.



Mit 90 werde ich...

ein Rolatorrennen veranstalten.


 

Dir hat das Interview mit Bea gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.bea-events.de

Insta: @bea_events.hochzeiten.deko


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen