Interview mit Bianca Stuck Karikaturistin | Schnellzeichnerin

Aktualisiert: 14. Dez. 2021


Im heutigen und damit 9. Türchen im Adventskalender versteckt sich eine ganz besondere Künstlerin. Die liebe Bianca ist Karikaturistin und Schnellzeichnerin.


Ich durfte ihre charmante Art und ihr Talent auf einer Hochzeit in Timmendorfer Strand 2020 kennenlernen. Es war mir eine Freude anzusehen, wie begeistert alle Hochzeitsgäste von Bianca und ihrer Kunst waren.


Es wird oft von einem Unterhaltungsprogramm gesprochen, das während des Empfangs läuft oder wenn das Hochzeitspaar zum Fotoshooting verschwindet. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es vielen Paaren oft an Ideen fehlt und das in erster Line an Essen und Trinken gedacht wird. Was auch sehr wichtig ist. Aber so wirklich Unterhaltung. ist das wenn wir mal ehrlich sind nicht.


Doch mit Bianca als Karikaturistin gewinnt Ihr einen wahren Showact für Eure Hochzeit.

Wie einzigartig ist es bitte wenn Eure Gäste mit einer persönlichen Zeichnung nach Hause gehen und so eine wunderbare Erinnerung bei sich tragen.


Viel Spaß beim schmökern.


 

Was ist typisch für Dich?

Ich bin eine Frühaufsteherin, die aber auch sehr gerne für die Brautpaare zur Nachteule wird, Pünktlichkeitsfanatikerin, absoluter Familienmensch, sensibles Wesen mit einem sehr kreativen Köpfchen, die manchmal zu viele Selbstzweifel hat.


Ich sehe meinen Beruf nicht als Beruf, sondern Berufung.




Was bietest Du an?


Ich bin Karikaturistin/Schnellzeichnerin und zaubere den Hochzeitsgästen garantiert mit meinen live-Karikaturen ein Lächeln ins Gesicht.



Mit dem Blick fürs Wesentliche und viel Leidenschaft, wird in wenigen Minuten eine Karikatur/Schnellzeichnung hergestellt, die ihr dann als Souvenir euren Gästen übergeben könnt.


Ich verrate euch gerne das Geheimrezept für meine Arbeiten:

"Man nehme eine Prise Herzblut, einen Spritzer Fantasie, eine Handvoll Spannung und viel Liebe!"





Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?

Eine Zusammenarbeit braucht gute Kommunikation, Respekt, Wertschätzung und Vertrauen beiderseits.

Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?

Qualität

Flexibilität

Kundenfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Professionalität



Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?

Ich liebe das Zusammensein mit garantiert fröhlich und gutgelaunten Leuten.

Außerdem gehöre ich auf jeder Hochzeit auch immer zu den Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dem Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens mitzugestalten. Wer würde es nicht lieben?

Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

Oh, da gibt es zwei.

Einmal hat ein Bräutigam auf Facebook unter einem Post geschrieben:


"Ach, und die Fotobox hatten wir eigentlich umsonst bestellt, Bianca hat viel schönere Erinnerungen für die Gäste und uns erschaffen."

Das zweite schönste Kompliment habe ich von allen ehemaligen Brautpaaren, Klienten, Freunden, Bekannten, ... bekommen, indem sie für mich gevotet haben.


Im Januar 2021 war ich für den Wedding-King-Award Norddeutschland in der Kategorie Best Entertainment nominiert. Mit all den Stimmen dieser Leute habe ich gewonnen.


Ich bin in meinem Beruf Award-Gewinnerin. Na, wenn das nicht runter geht wie Öl ;-)

Mit 90 werde ich...

... immer noch auf Hochzeiten zeichnen. ;-)


 

Dir hat das Interview mit Bianca gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.cartoonladys-kreativstuuv.de

Insta: @cartoonladys_kreativstuuv

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen