Interview mit Christin Schulze Beauty | Kosmetik & Körperpflege


Hoho und einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. 🕯🕯🕯


Es ist der 12.12 und damit öffnet sich das 12 Türchen. Somit haben wir die Hälfte der Türchen im Adventskalender geöffnet, nicht mehr lang und es ist Weihnachten. 🎄


Heute stelle ich Dir im 12. Türchen die liebreizende und sympathische Christin vor.

Wir haben uns erst im November auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und 02.12 hatte ich schon meine Beauty Einzelberatung bei ihr. Es war ein wunderschöner Beauty Abend und ich bin immer noch ganz begeistert was mir Christin alles an diesen Abend gezeigt hat.


Natürlich bin ich neugierig wenn es um Beauty und Make Up geht, trotzdem bin ich immer sehr bedacht welche Produkte oder welche DienstleisterInnen ich weiterempfehle.


Doch schon auf der Messe in Hamburg war mir Christin von Anfang an sympathisch, es hat sofort gematcht. :) Sie bringt eine solche Leidenschaft mit sich, die einen sofort mitreißt. Ihre Einstellung das es erstmal um die richtige Pflege der Haut geht und das sich "Frau" in ihrem Körper wohlfühlen darf, teile ich und finde diesen ganzheitlichen Ansatz sehr inspirierend.


Viel Spaß beim schmökern!


 

Was ist typisch für Dich?


Oh das ist eine gute Frage!


Wenn man andere fragt, dann sagen diese wohl mein Optimismus und ständige Gute Laune.


Die Begeisterung für meine Tätigkeit und die Momente mit meinen Kundinnen.








Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?


Ich liebe meinen Job in allen Belangen. Bei einer Einzelberatung, genauso wie bei einer lustigen Mädelsrunde bei welcher sie sich durch alle Produkte probieren und einfach ganz viel Spaß haben. Am allerallermeisten aber zu sehen wie Frauen immer mehr Selbstwertgefühl & -bewusstsein entwickeln und das "nur" durch eine bessere Haut, in welcher sie sich rundum wohl fühlen. Ich bin sehr dankbar eine Berufung gefunden zu haben, mit der ich anderen Frauen dabei helfen und sie unterstützen darf. "Wenn du liebst was du tust, hast du alles was du brauchst"

Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Bräuten besonders wichtig?


Am wichtigsten finde ich eine gute Sympathie & Vertrauen. Eine Braut an ihrem wichtigsten Tag begleiten zu dürfen, ist für mich jedes Mal wieder eine ganz große Ehre. An diesem Tag soll sie sich auf meinem Schminkstuhl noch einmal richtig entspannen können. Dies klappt meiner Meinung nach am besten, wenn die Sympathie stimmt und sie sich fallen lassen kann.


Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?

Selbstliebe! "DU bist eine Frau, DU kannst alles schaffen was du willst!"

Nur wenn wir uns selbst lieben und wohlfühlen, sind wir bereit für alles andere. Genau deswegen möchte ich Frauen auf diesem Weg unterstützen.


Sie sollen sich selbst in ihrer Haut rundum wohl fühlen und das nicht mit 1.000 Produkten, sondern mit einer auf sie abgestimmten Basis.


Keiner baut ein Haus und stellt die Wände auf die blanke Erde, ein gutes Fundament ist das A und O.

Wenn dieses stimmt, kann man dann mit kleinen Akzenten tolle i-Tüpfelchen setzen.



Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?


Dieses "knistern" in der Luft. Man kann richtig spüren was das für ein ganz besonderer Tag ist. Wie sich alle freuen und alles andere einfach ausgeblendet wird. An diesem Tag steht einfach die Liebe des Brautpaares im Mittelpunkt.



Worüber hast Du Dich das letzte mal so richtig gefreut?



Das letzte Mal? Gestern tatsächlich 🤩


Ich hatte vor knapp 3 Woche eine Einzelberatung mit einer ganz tollen Frau, welche kurz davor war ihre Hochzeit abzusagen.


Ihre Haut ist im vergangenen Jahr "ganz schlimm" (ihr Wortlaut) geworden, sie hat sich einfach nicht mehr wohl gefühlt und wollte so auf gar keinen Fall heiraten.



Gestern rief sie mich an und erzählte mir unter Tränen das sie sich endlich wieder anfängt wohl zu fühlen. Ihre "Problemchen" verschwinden und ihr Hautgefühl wird täglich besser. Ihr Hochzeitstermin im nächsten Jahr steht wieder und ich freue mich bereits jetzt, sie an IHREM TAG begleiten zu dürfen ❤️ Auch ich musste danach ein paar Tränchen verdrücken...

Mit 90 werde ich...



...mit meinem Mann, den Kindern, Enkelkindern & Urenekeln im Garten sitzen und auf ein wundervolles Leben zurückblicken und wissen - alles was ich getan habe, habe ich aus Leidenschaft und mit vollster Hingabe getan.


Ich habe mein Leben gelebt und war bereit dafür auch ggf. eine Extrameile zu gehen😊


Vielen Frauen konnte ich helfen, sich dies ebenfalls zu ermöglichen, sich zu verwirklichen und bin sehr dankbar dafür.




 

Dir hat das Interview mit Christin gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.marykay.de/christinschulze

Insta: @christin_schulze_dirmitmk


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen