Interview mit Cindy Schmidt Cinderella-Kleider



Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir.


Heute machen wir schon das 18. Türchen im Adventskalender auf, damit sind es noch 7 Tage bis Weihnachten.


Heute freue ich mich ganz besonders Dir die liebe und entzückende Cindy vorzustellen.


Mit ihrem eigenem Brautmodengeschäft in Heiligenhafen hat sich Cindy ihren Traum erfüllt und ich finde es so toll seit den ersten Meilensteinen ihren Weg auf Insta zu verfolgen. Ich freue mich schon Cindy im Januar endlich persönlich auf der Herz an Herz Hochzeitsmesse zu treffen und ein paar von ihren tollen Kleidern zu bewundern.

Viel Spaß beim schmökern!


 


Was ist typisch für Dich?

Ich habe mich dafür mal umgehört. Ich bin sehr geduldig, loyal und einfühlsam.


Man sagt mir die Fähigkeit nach, immer das große Ganze im Blick zu behalten und positiv zu sein. Ich denke, manchmal stehe ich mir mit meiner Zielstrebigkeit und meinem Perfektionismus ein wenig selbst im Weg...


Ansonsten bin ich sehr tierlieb

(2 Kater und 3 Pferde gehören zu meinem privaten Zoo) und bereise gerne ferne Länder.



Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Ich liebe es, diesen ganz besonders emotionalen Moment bei der Kleidersuche mit meinen Kundinnen teilen zu dürfen! Außerdem wird es bei uns niemals langweilig, weil jede Kundin anders ist und täglich eine andere kleine oder auch große Herausforderung auf uns wartet.


Die Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit mit unserer Braut teilen zu dürfen und sie mit ihrem absoluten Traumkleid glücklich machen zu dürfen sind außerdem Gründe, die unseren Job zum schönsten der Welt machen.



Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Bräuten besonders wichtig?

Mir ist eine gute Vertrauensbasis ganz besonders wichtig. Bei uns ist außerdem jeder mit ganzem Herzen dabei! Das spüren auch unsere Bräute. Gegenseitiges Verständnis, Offenheit und Ehrlichkeit stehen bei uns auf jeden Fall auch an oberster Stelle.

Wir versuchen dabei auf jeden Wunsch einzugehen und für alles eine Lösung zu finden.



Foto: www.madeleinesophie.de


Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?

Zuverlässigkeit ist bei uns das absolute A und O – wir sind uns der Verantwortung unseren Bräuten ggü. absolut bewusst! Weiter legen wir einen besonderen Wert auf Aktualität und Wachstum. Sowohl was unser Sortiment angeht, als auch die weitere Entwicklung von Cinderella. Wir sind auf die junge, moderne Braut ausgerichtet und lieben Trends! Hingabe, Ehrlichkeit und auch Erfolg gehören ebenfalls zu unseren Werten.




Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?

Ein Teil der Liebesgeschichte des Brautpaares sein zu dürfen, ist eine besondere Ehre.


Und das Braut und Bräutigam ihren Gästen ganz emotionale Einblicke in ihre Verbundenheit geben, die man im Alltag sonst meist nicht mitbekommt.


Außerdem das gute Essen und die Gelegenheit ein tolles Kleid tragen zu dürfen.



Foto: www.madeleinesophie.de


Worüber hast Du zuletzt richtig gelacht?

Als ich mit meinem Neffen herumgealbert habe. Wenn ich Zeit mit meiner Nichte und ihm verbringen kann, vergesse ich alles um mich herum.

Mit 90 werde ich...


hoffentlich gesund sein und mit meinem Mann den Ruhestand genießen. Dabei können wir hoffentlich auf viele weitere wunderschöne Museumstage zurückblicken.




Ausblick 2022:

Am 08. und 09.01.2022 findet ihr uns mit tollen Angeboten auf der Herz an Herz Messe in der MUK in Lübeck (Stand Nr. 50).


Eine Woche später, vom 14. - 16.01.2022, wird uns die vollständige aktuelle Kollektion unseres Herstellers Monica Loretti zur Verfügung gestellt!


Ihr könnt an diesen Tagen also eine besonders große Auswahl des italienischen Trendlabels anprobieren.

Wir würden uns so sehr freuen, euch an einem der Events persönlich kennenzulernen! Bis bald.

Foto: www.madeleinesophie.de

 

Dir hat das Interview mit Cindy gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.cinderella-kleider.de

Insta: @cinderellakleider


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen