Interview mit Jessica Dankmeyer Hochzeitssängerin


Ein weiteres Türchen öffnet sich heute am 13.12 im Adventskalender.


Heute stelle ich Dir die liebe und talentierte Jessica vor. Ich durfte Ihrer Stimme 2020 bei einer standesamtlichen Hochzeit direkt in Timmendorfer Strand lauschen. Es war einfach unglaublich wie die ausgewählte Musik zum Hochzeitspaar passte und wie es die Trauung auf eine unbeschreibliche Art noch schöner gemacht hat. Natürlich dauerte es nicht lange und die Tränen kullerten bei der Hochzeitsgesellschaft. (Ja bei mir auch :)


Nach diesem Tag wusste ich einfach wie schön es ist Live Musik bei einer Trauung dabei zu haben. Lass Dich inspirieren und höre Dir unbedingt auf Jessicas Webseite nach dem Interview ihre Hörproben an.


Viel Spaß beim schmökern!


 

Was ist typisch für Dich?


Typisch für mich ist meine Leidenschaft für Musik, für Bücher und für Organisation.


Fotografie: Stephan Albrecht


Woher kommt Deine Leidenschaft fürs singen?


Meine Leidenschaft fürs Singen hat keinen Startpunkt. Ich habe schon immer gerne gesungen und Musik gemacht. Aber meine Eltern haben auch immer Musik gemacht, daher gehört das zu meinem Leben dazu, wie Zähne putzen.


Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?


Mit ist eine transparente und gute Kommunikation super wichtig. Nur, wenn man über alles spricht, kann man Lösungen für eventuelle Probleme oder unwohle Gefühle finden.



Stephan Albrecht


Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?


Ich vertrete die Meinung, dass jeder und jede seine und ihre Hochzeit so feiern sollte, wie er oder sie es sich wünscht. Daher gibt es für mich keinen Unterschied zwischen großer oder kleiner Hochzeit, gleich- oder verschiedengeschlechtlicher Ehe, Strand- oder Gartenhochzeit. Wir sind alle Menschen und so behandle ich alle Kunden.


Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?


Naturgemäß begleite ich als Hochzeitssängerin vorrangig Trauungen. Diese sind mir aber auch privat der liebste Bestandteil der Hochzeit: Wenn sich das Paar sich gegenseitig Worte voller Liebe sagt oder beim Einzug vor Freude weint, mache ich gerne mit (natürlich nicht beim Singen ;-)). Ich liebe einfach Emotionen <3



Stephan Albrecht


Singst Du auch gerne unter der Dusche?


Na klar, wer macht das denn nicht gerne? :D


Mit 90 werde ich...


... laufe ich noch einen Marathon oder studiere ein ganz exotisches Fach. Man lernt schließlich sein Leben lang.







Ihr sucht romantischen Gesang, um eure Trauung perfekt zu machen?


Von klassischen bis ausgefallenen Liedern für eure Zeremonie:


Ich bin die richtige Sängerin für eure Traumhochzeit. Sobald ihr mich gebucht habt, kümmere ich mich um alles rund um die Musik zur Trauung.


Von der Beratung bei der Liederauswahl bis zur Kontaktaufnahme mit der Örtlichkeit könnt ihr euch auf mich verlassen und zurücklehnen.




 

Dir hat das Interview mit Jessica gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.hochzeitssaengerinluebeck.de

Insta: @hochzeitssaengerinluebeck

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen