Interview mit Michelle Giesbrecht Hochzeitsplanung


Noch 4 mal schlafen dann ist Weihnachten...Und damit öffnen wir doch gleich mal

das 20. Türchen im Adventskalender.


Ich freue mich riesig dir heute eine wundervolle Kollegin aus der Hochzeitswelt vorzustellen. Die liebe Michelle ist ebenfalls Hochzeitsplanerin und ich freue mich sehr das sie im Blog Interview Adventskalender mit dabei ist.


Beim lesen von Michelles Interview musste ich oft schmunzeln und habe mich selbst in der einen oder anderen Zeile wiedergefunden. Aber das sind wir schon gewohnt. :)

Als ich das erste mal auf der Homepage von Michelle unterwegs war und ihre 10 Fakten über sich gelesen habe wusste ich wir haben einiges gemeinsam nicht nur die Freude zur Hochzeitsplanung.


Viel Spaß beim schmökern!


 


Was ist typisch für Dich?


Ich bin Planerin durch und durch!


Nicht nur beruflich als Hochzeitsplanerin ist diese Eigenschaft sehr nützlich, sondern auch Privat.


Jeder Umzug, jedes Ausmisten, jeder Urlaub wird im Voraus gut durchgeplant und strukturiert.






Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?



Ich liebe den Umgang und Austausch mit Brautpaaren und Dienstleister! Gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und etwas wundervolles auf die Beine zu stellen bereitet mir sehr große Freude! 🥰



Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?


Besonders wichtig bei der Zusammenarbeit mit Brautpaaren, ist mir gegenseitiges Vertrauen.


Die Planung eines solchen Ereignisses ist mit so viel Emotionen verbunden, dass das Brautpaare mir hier ihr vollstes Vertrauen schenken sollten.


Das Paar soll sich so wohl bei mir fühlen, dass sie ihre Verlobungszeit in vollen Zügen genießen können und die Gewissheit haben, ich kümmere mich bestens um die Planung ihres großen Tages!





Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?



Professionalität, Individualität, Offenheit. Ich arbeite transparent und möchte das Brautpaar in die komplette Planung mit einbeziehen. Gemeinsam stellen wir eine ganz individuell auf das Brautpaar zugeschnittene Hochzeitsfeier auf die Beine!



Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?



Der Moment, in dem ich von weitem ein glückliches Brautpaar und feiernde Gäste auf der Tanzfläche beobachte.


Da fällt sämtliche Anspannung von mir ab und ich weiß das die Arbeit der letzten Monate sich vollends gelohnt hat!







Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welche*r Schauspieler*in würde Dich spielen?



Mein Freund! 😄 Er ist zwar kein Schauspieler, wenn es aber darum geht mich nachzumachen und damit zu ärgern, wird er zu einem echten Hollywood Star! 😄




Mit 90 werde ich...


...in unserem Garten sitzend, den Urenkelkindern beim spielen zuschauen und glücklich auf mein Leben zurück blicken!


Denn egal welche Entscheidungen man im Leben trifft, Hauptsache man tut dies aus vollem Herzen und macht sich selbst damit glücklich! 😊








Fotografie: Annika Wolfraum

 

Dir hat das Interview mit Michelle gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.perfect-wedding.de

Insta: @perfect_wedding_by_michelle

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen