Interview mit Tobias Schönrock Event- und Hochzeits-DJ


Ein weiteres Türchen öffnet sich im Adventskalender und so ein Kalender sorgt doch auf jedenfall für Weihnachtsstimmung oder nicht? Was gehört noch dazu um in Weihnachtsstimmung so kommen? Klar, die schönen Lichterketten und die Weihnachtsdekoration die alles so bunt erscheinen lässt. Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen und ein heißer Kakao gehören für mich jedenfalls auch dazu.


Aber ich finde nichts lässt einen schneller in Weihnachtsstimmung kommen als die passende Musik. Wenn im Radio die ersten Weihnachtslieder zu hören sind, ist es schwer nicht mitzusingen. Das hat Musik so an sich, sie lässt uns in Erinnerung schwelgen und hört man den richtige Song, hat man sofort gute Laune.


Darum stelle ich Dir im heutigen Türchen auch den lieben Tobias vor, der als Hochzeit-DJ für die richtige Musik und für eine fantastische Stimmung sorgt.


Tobias durfte ich schon live erleben und selbst sein Sound Check sorgt schon dafür das ich selbst am liebsten auch das Tanzbein schwingen will.


Ich freue mich das Tobias beim Interview mit dabei ist und wünsche Dir nun ....


Viel Spaß beim schmökern.


 

Was ist typisch für Dich?


Ich bin zu ehrlich und manchmal zu direkt. Manchmal ist das gut, manchmal eher nicht. Außerdem bin ich ziemlich perfektionistisch und möchte immer mein Bestes geben.


Fotografie: Claus Göritz



Was begeistert dich an deinem Job?


Die Chance, Menschen mit meiner Musikauswahl zu begeistern und in Ihre Jugendzeit zurückzuversetzen, ist für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Wenn ihr zu den Hits aus eurer Partyzeit die Tanzfläche stürmt und euch wieder fühlt wie damals!


Was ist dir in der Zusammenarbeit mit Deinen Hochzeitspaaren besonders wichtig?


Ein ehrlicher und zuverlässiger sowie respektvoller Umgang von beiden Seiten! Vertrauen stützt auch eine Dienstleisterbeziehung und sorgt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!



Welche Werte vertrittst Du in deinem Business?


Zuverlässigkeit, Professionalität und Partystimmung


Was liebst Du an Hochzeiten am meisten?


Die Party natürlich! Das ist mein Einsatz, ich fühle mich wohl, wenn ihr richtig auf der Tanzfläche eskaliert und ich schon den nächsten Megahit ins Deck geladen habe und genau weiß, gleich steigern wir uns noch! Gleich an zweiter Stelle kommt wohl (ja, ich gebe es zu) das Essen…. 😂


Fotografie: Christian Boldt


Was war früher Dein liebstes Schulfach?


Ich war auf einem Beruflichen Gymnasium, dort war es das Fach, was ich dann später auch studiert habe: Elektrotechnik.


Mit 90 werde ich...


hoffentlich ganz viele Partys hinter mir haben und mit meiner Frau den Lebensabend genießen. Hoffentlich noch topfit!


 

Dir hat das Interview mit Tobias gefallen!

Dann schau gleich bei Ihr vorbei...


www.derschoenrocker.de

Insta: @derschoenrocker

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen