top of page

"Your Soul Journey - Die Reise zurück zu dir"

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Ich freue mich so sehr, dir heute am 07.07. von meiner 1:1 Begleitung zu erzählen.


In diesem Programm steckt wahrlich ein Teil von mir und meinem Herzen. 💖

Das, was ich in den letzten 9 Jahren Persönlichkeitsentwicklung erlebt habe, findest du in der „Your Soul Journey“. Ich hätte mir damals so ein Programm für mich und meine Themen wirklich gewünscht, anstatt alleine durch so viele Prozesse zu laufen.


Aus diesem Grund bedeutet es mir sehr viel dir heute von der "Your Soul Journey - Deine Reise zurück zu dir" zu erzählen.

 

Diese dreimonatige Coaching Begleitung dient dazu dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden. Das du dich selbst in herausfordernden Zeiten gut halten kannst, das du endlich deine eigene Wahrheit sprichst und für deine Träume los gehst.


Du verspürst diesen tiefen Drang dich in deinem Leben selbst zu verwirklichen.

Dein sehnlichster Wunsch ist es deine eigene Wahrheit zu sprechen, endlich "Nein" zu sagen und dich vom People Pleasing endgültig zu verabschieden. 

Du fühlst schon länger diesen inneren Ruf, da ist noch mehr, als das was du bisher erfahren hast. 

 

In diesem Raum steht deine persönliche Entwicklung im Mittelpunkt. Es geht darum, dich selbst zu erkennen, deine Einzigartigkeit zu sehen, ein tiefes Bewusstsein für dich selbst zu entwickeln und deine Selbstwirksamkeit zu stärken.

 

Ich bin hier um dich auf dieser Reise zu begleiten. Dir einen neuen Blickwinkel zu geben, die richtigen Fragen zu stellen und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, die du brauchst, um dein volles Potenzial zu entfalten.

 

Lass uns gemeinsam auf eine wundervolle Reise gehen. 


Auf die Reise zurück zu dir. 



Was erwartet dich in der „Your Soul Journey“


Im ersten Gespräch lernen wir zwei uns erst einmal kennen, immerhin muss die Chemie auf beiden Seiten passen. Eine so intensive Zusammenarbeit braucht Vertrauen, darum sprechen wir vorher miteinander. Wir reden über deine Ziele und was du dir vom Coaching wünschst. Über deine aktuellen Themen die dich beschäftigen, deine Herausforderungen und wie du das Coaching gut in deinen Alltag integrieren kannst.


Wenn es für uns beide passt, legen wir den Fokus deiner Reise und die Termine fest. Natürlich gibt es immer Raum für Anpassungen. Es gibt einen Rahmen der uns Orientierung und Struktur bringt und in diesem können wir dann fließen.


Mir ist es sehr wichtig das du dich wohl und sicher aufgehoben fühlst. Denn „Sicherheit“ ist maßgeblich für Veränderung. Wenn sich dein Nervensystem unsicher fühlt, dann sperrt es sich für Veränderung und Wachstum. Darum lege ich großen Wert auf eine Körper- und Nervensystemorientierte Begleitung.

  

Du wirst in den 3 Monaten lernen, wie du deinen eigenen Weg gehst, wie du mit herausfordernden Zeiten umgehen kannst und welche Ressourcen dich dabei unterstützen. 


Der ganzheitliche Ansatz aus Coaching und moderner Spiritualität ermöglicht es dir ein tiefes Bewusstsein für dein wahres Selbst zu entwickeln und nachhaltige Veränderungen zu erreichen. 


Du wirst von mir in deinem persönlichen Entwicklungsprozess begleitet und ermutigt deinen eigenen Weg zu gehen, dir selbst zu vertrauen und deine Selbstwirksamkeit zu stärken.


In den 3 Monaten treffen wir uns 1x die Woche zu einem 90 minütigen Coaching Termin. Dieser kann per Zoom oder persönlich bei mir an der Ostsee stattfinden.


Während der einzelnen Termine begleiten dich verschiedene Coaching Methoden, Somatische Achtsamkeit, körperorientierte Übungen, Human Design, sowie Reiki und ätherische Öle.


Es ist ein Zusammenspiel aus allem, alles greift in einander über, damit du eine nachhaltige Veränderung erlebst und auch nach dem Coaching in der Lage bist, dich selbst gut zu halten.


Ergänzend zu deinem Fokus, ist es mein Ziel deine Selbstwirksamkeit zu stärken, weil du es verdienst, die wahre Version deiner Selbst zu sein und ein erfülltes Leben zu führen.


Begleitend zu unseren Coaching Terminen erhältst du ein Workbook welches dich beim reflektieren unterstützt und gleichzeitig dein wiederkehender Wegbegleiter ist. Mit dem du auch über die Your Soul Journey hinaus arbeiten kannst.



Bereit für diese aufregende Reise zu dir selbst? 

 

Dann lass uns gemeinsam beginnen und die Türen zu einem bewussten und erfüllten Leben öffnen. Dein wahres Selbst wartet darauf, erkannt und gelebt zu werden.


Ich freu mich auf dich.


Deine Ramona 💫


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page